CEO (m/w)

Regensdorf, Kanton Zürich, CH

Personalarbeit

Rietstrasse 41

mercuriurval.com

CEO (m/w) Mercuri Urval AG Regensdorf, Kanton Zürich, CH In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie direkt dem Group CEO / Inhaber unterstellt und führen die eigenständige Amberg Technologies AG mit Ihren rund 70 Mitarbeitenden zum weiteren Erfolg.

Die Amberg Technologies Ag Ein Unternehmen Der Amberg Group Ist Eine Weltweit Führende Anbieterin Von Messtechnischen Systemlösungen Und Dienstleistungen Für Geobasierte Daten Und Information Im Infrastrukturbereich Spezialisierte Hightech-produkte Hohe Zuverlässigkeit Und Hervorragende Qualität Prägen Den Weltweit Guten Ruf Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Den Sitz In Regensdorf Einen Ceo (m/w) Mit Ih­ren Lea­der-qu­ali­täten Brin­gen Sie Das Team Zu Wei­te­ren Er­fol­gen In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Direkt Dem Group Ceo / Inhaber Unterstellt Und Führen Die Eigenständige Amberg Technologies Ag Mit Ihren Rund 70 Mitarbeitenden Zum Weiteren Erfolg Die Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Firmenstrategie Wie Auch Die Implementierung Neuester Technologien (digitalisierung) Und Die Laufende Optimierung Des Internationalen Vertriebsnetzes Sind Dabei Wichtige Herausforderungen Sie Bestimmen Die Innovative Ausrichtung Im Globalen Markt (china / Europa) Und Setzen Diese Mit Ihren Mitarbeitenden Zielgerichtet Um Mit Ihrer Weitreichenden Erfahrung Vertiefen Sie Die Zusammenarbeit Mit Internationalen Partnern Kreieren Synergien Mit Den übrigen Firmen Der Amberg Group Und Sorgen So Für Den Erfolgreichen Wirtschaftlichen Fortschritt Des Unternehmens Diese Position Erfordert Eine Erfahrene Qualifizierte Persönlichkeit Mit Mehrjähriger Berufs- Und Führungserfahrung Im Industrie- Oder Technologiesektor (rail-bereich / Tunnelbau / Bauüberwachung / Untertagebau Wäre Ideal) Als Zukünftiger Ceo Bringen Sie Eine Fundierte Technische Sowie Betriebswirtschaftliche Aus- Und Weiterbildung Mit Sie Denken Unternehmerisch Sind Umsetzungsstark Und Wissen Wie Man Mitarbeitende In Multidisziplinären Teams Führt Motiviert Und Für Innovative Ideen Gewinnen Kann Als Weltoffene International (insbesondere China) Erprobte Führungsperson Kommunizieren Sie Gewandt In Deutsch Und Englisch Und Sind Entsprechend Reisebereit Konzeptionelles Handeln Und Ein Guter Mix Aus Starkem Strategischem Denkvermögen Mit Der Richtigen Detailorientierung Für Das Operative Tagesgeschäft Runden Das Profil Ab Freuen Sie Sich Auf Eine Erfolgreiche Unternehmung Mit Hervorragendem Ruf Und Qualitativ Hochstehenden Produkten In Einem Hochinteressanten Markt Das Innovative Unternehmen Bietet Eine Unkomplizierte Kultur In Der Direkte Und Offene Kommunikation Gelebt Wird Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Führungsfunktion Mit Vielseitigen Und Herausfordernden Aufgaben Sowie Klaren Und Ambitiösen Zielen Zudem Können Sie Auf Kurze Entscheidungswege Und Unternehmerischen Gestaltungsfreiraum Zählen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Vielen Dank Für Ihre Bewerbung Via Wwwch Referenz: Ch-02322 Gerne Geben Wir Ihnen Weitere Informationen Unter +41 44 396 11 11 Mit Sitz In Zürich Nyon Bern Und Luzern Sowie Weltweit über 70 Niederlassungen Ceo Geschäftsführer Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Vorstand Führungsposition Leitungsposition Manager Management Leiter Leitung Betriebsleiter Betriebsleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik Elektronik Messtechnik Ingenieurdienstleistungen Technische Dienstleistungen Baugewerbe Ag Regensdorf 8105 Zürich Ch Schweiz Bundesweit Deutschlandweit Ax65651by CEO Geschäftsführer Geschäftsführung GeschäftsleiterGeschäftsleitung Vorstand FührungspositionLeitungsposition Manager Management Leiter LeitungBetriebsleiter Betriebsleitung BetriebswirtBetriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL IngenieurIngenieurwesen Ingenieurwissenschaften WirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik ElektronikMesstechnik Ingenieurdienstleistungen TechnischeDienstleistungen Baugewerbe Mercuri Urval AG Regensdorf 8105Zürich CH Schweiz Bundesweit Deutschlandweit CEO (m/w) In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Direkt Dem Group CEO / Inhaber Unterstellt Und Führen Die Eigenständige Amberg Technologies AG Mit Ihren Rund 70 Mitarbeitenden Zum Weiteren Erfolg Regensdorf CEO Geschäftsführer Geschäftsführung GeschäftsleiterGeschäftsleitung Vorstand FührungspositionLeitungsposition Manager Management Leiter LeitungBetriebsleiter Betriebsleitung BetriebswirtBetriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL IngenieurIngenieurwesen Ingenieurwissenschaften WirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik ElektronikMesstechnik Ingenieurdienstleistungen TechnischeDienstleistungen Baugewerbe Mercuri Urval AG Regensdorf 8105Zürich CH Schweiz Bundesweit Deutschlandweit

Gesamtverkaufsleiter/in
   Mercuri Urval AG (Lahr)

CEO (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Key Account Manager Pharma Packaging (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Metallbauer / Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Lebenstedt)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Zwickau)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)